In der augenblicklichen Situation ist es für viele Mitarbeitende schwierig, allein im Home-Office zu arbeiten. Es fehlt der Kontakt und auch die Unterstützung von den Kollegen. Die Situation ist fremd und viele fragen sich: wie richte ich mich ein, um effizient und gesund zu arbeiten, wie strukturiere ich meinen Tag? Besonders herausfordernd ist es, wenn der Außendienst gezwungen ist, die Kunden nur telefonisch zu erreichen. Für viele Außendienstler ist schwierig, nur am Telefon zu verkaufen - ohne die vertraute Kundennähe. Unser Seminar ist daher als Unterstützung für Außendienstler und Mitarbeiter im Home-Office gedacht.

Erfahren Sie die Möglichkeiten, wie Sie ihr Home-Office angenehm gestalten und der Verkauf auch per Telefon leicht läuft. Wir liefern Ihnen neue Impulse!

Seminarinhalte:

  • Souverän mit den eigenen Kräften und Ressourcen umzugehen
  • mehr Effizienz in der Arbeit und eine hohe Arbeitszufriedenheit zu erlangen
  • Wie baut man Beziehungen auf
  • Welche Wirkung hat man ohne Gestik und Mimik
  • Bedarfsermittlung mal anders
  • Wie nimmt man Kaufsignale wahr
  • Wie bleibt man trotz allem locker - Lockerungsübungen in den Pausen während des Seminars

Online-Seminar über ZOOM. Die Einwahldaten erhalten Sie rechtzeitig im Vorfeld.

Referent/Trainer:

Ingrid Erkel, Gesundheitsökonom (EBS), SALUTOGEN, Wiesbaden
Günther Grieshaber, SPIEGLEIN SPIEGLEIN e.K., Würzburg

Seminargebühr: 195,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.)

Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl auf max. 10 Teilnehmer begrenzt!

Anmeldung: bis zum 23.04.2021

VOILA_REP_ID=C125821F:0023C47D